Paste your Google Webmaster Tools verification code here

Seminare

Social Media sinnvoll einsetzen.

Der Social Media Marketing Strategie-Tag.

DominikF_socialmedia2


Das Konsumverhalten verändert sich dramatisch und damit die Nutzung von Marketing und Medien. Unternehmen, die sich zukünftig dem Thema Social Media Marketing nicht widmen, werden die junge Generation nicht mehr erreichen und so auf längere Sicht die Kommunikation zu ihren Kunden verlieren.

Ziel muss es sein, Strategien zu entwickeln, damit Werbebotschaften bei den richtigen Kunden landen und wahrgenommen werden. Erfolgreiche Social-Media-Projekte unterscheiden sich von schlechten Projekten durch die Planung.

Social-Media-Experte Dominik Fürtbauer erklärt, wie eine Social-Media-Strategie erstellt wird, worauf es ankommt und wie wir den Dialog zu Kunden herstellen. Er zeigt uns, wie wir Social-Media-Marketing für unser Business einsetzen können, wie wir die ideale Zielgruppe finden und erreichen, wie relevante Inhalte erstellt werden, die von unseren Kunden auch gelesen werden und wie wir das Vertrauen der Kunden gewinnen, um sie so zu Markenfans zu machen.

Dein Nutzen beim  Social Media Strategie-Tag:


    ►   Entwicklung einer Social Media Strategie
    ►   Präsenz- und Community-Aufbau im Social Web
    ►   Wie erreiche ich meine Zielgruppe?
    ►   Wie finde ich Influencer meiner Branche? Wie finde und nutze ich diese für mein Unternehmen?
    ►   Relevante Inhalte erstellen, die auch für Umsatz sorgen
    ►   Notwendige, vorbereitende Tätigkeiten verstehen und umsetzen
    ►   Krisenkommunikation: Negative Kritik in positive PR umwandeln
    ►   Aktiver Betrieb: Social-Media-Marketing in die Unternehmensprozesse implementieren
    ►   Erfolgsmessung und Erkennbarkeit von Erfolg
    ►   Gründe, warum Unternehmen auf Social-Media-Plattformen scheitern (Social Media DONT’S!)

 


Termin: 
auf Anfrage
Ort: 4020 Linz, Industriezeile 36/5
Investition: auf Anfrage
Trainer: Dominik Fürtbauer
 


 

Paste your AdWords Remarketing code here