Mit Anfang 2010 plant Facebook eine Schnittstelle, über die sich Inhalte von externen Websites mit Facebook verbinden lassen. So werden die Facebooknutzer direkt Fans von Webseiten und nicht mehr nur Fans der jeweiligen Facebook-Seite. Ausserdem können die Websites auch Nachrichten über Facebook an ihre Fans ausliefern.
Ich bin gespannt welche neue Möglichkeiten fürs Markting diese neue Schnittstelle bringt.
Beschäftigt sich mit dem Thema Social Media Marketing und ist Experte für digitalen Markenaufbau in Social Media Kanälen. Als zertifizierter Social Media Manager verhilft er Unternehmen bei der Strategieentwicklung sowie der Umsetzung von Social Media Kampagnen. In seinen Vorträgen spricht er über den Wandel der Gesellschaft und dem Konsumverhalten der jungen Generation im Internet und warum Unternehmen künftig nicht auf Social Media Marketing verzichten können.
Mehr Blogs – Website
Follow Me:


» Social Media Marketing » Facebook plant eine Schnittstelle für...
Am 30. Oktober 2009
von Dominik Fürtbauer
Facebook, Schnittstelle für externe Webseiten
« Twitter – Follow-Friday und ReTweets Rechtliche Gefahren im Social Media Marketing »